bryan-walker-v-IkXXcQ0Eo-unsplash

Die längsten Züge der Welt

In den letzten Jahrzehnten haben die Bahnbetreiber weltweit buchstäblich um den Einsatz langer Züge konkurriert, um die Rentabilität zu steigern, indem sie Treibstoff, Lokomotiv- und Waggxonkapazitäten einsparen, ohne zusätzliches Zugpersonal einsetzen zu müssen.

Anfang August meldete die CTC den Start des 2,5 km langen Zuges Paterson Grain in Kanada. Im globalen Maßstab erscheint diese beeindruckende Zahl jedoch nicht viel: Der Trend der Branche zu möglichst langen Zügen ist ein beliebtes Mittel zur Verbesserung der Transporteffizienz, und es gibt heute nur wenige Unternehmen auf der Welt, deren Züge wirklich gigantisch und längster zug der welt sind.

mit dem zug nach spanien

Inhaber von Einzelreiserekorden

Der längste Zug der Geschichte ist ein Zug von BHP Billiton, der im Juni 2001 in Australien einen Weltrekord aufstellte. Der Zug war unglaubliche 7353 Meter lang und bestand aus 682 Waggons und 8 Diesellokomotiven, die über die gesamte Länge des Zuges verteilt waren. Der Zug transportierte Eisenerz von den Yandy-Minen nach Port Hedland in Westaustralien. Das Gewicht der Ladung betrug über 82.000 Tonnen und die Entfernung 426 km.

Davor gehörte der Rekord 12 Jahre lang dem südafrikanischen Zug namens Monster. Es ging im August 1989 auf die Reise. Seine Länge betrug 7.281 Meter. 660 mit Erz beladene Waggons wurden von 9 Elektro- und 7 Diesellokomotiven gezogen. Der Zug fuhr 861 km von den Minen in Sishene zum Hafen von Saldanha, 110 km von Kapstadt entfernt. Die Ingenieure der South African Transport Services hatten sich sieben Jahre lang auf diese Rekordfahrt vorbereitet, doch das bewahrte sie nicht vor Ärger: Eine halbe Stunde vor der geplanten Abfahrt entgleiste einer der beladenen Waggons. Es kostete die Mitarbeiter der Bahngesellschaft eine Menge grauer Haare und sechs zusätzliche Stunden, den Zug wieder zusammenzusetzen. Letztendlich hat es aber geklappt: Mit den 70.500 Tonnen Erz, die per Zug angeliefert wurden, konnte ein ganzes Schiff in einem Zug mit Erz beladen werden, wofür normalerweise drei Züge erforderlich gewesen wären.

Drei Jahre hielt der sowjetische Zug Ekibastuz – Tselinograd (heute Nur-Sultan, Kasachstan) den Rekord, der im Februar 1986 mit 43,4 Tausend Tonnen Kohle eine Strecke von rund 300 km zurücklegte. Sie war 6,5 km lang, mit 440 Waggons und 4 Gruppen von 4 Abschnitten mit VL80S-Elektrolokomotiven.

Das sind die drei längsten Züge der Geschichte. Allerdings haben sie alle nur eine Reise gemacht und solche “Kunststücke” nicht wiederholt – zu groß das Risiko bei Unfällen. Bei den Zügen, die regelmäßig verkehren oder verkehrt haben, sind die Rekorde zwar bescheidener, aber immer noch beeindruckend.

Fracht-Rekordbrecher

Kanada

Verschiedene Quellen geben leicht abweichende Zahlen an, aber die neuesten Informationen zeigen, dass die längsten regelmäßig verkehrenden Güterzüge die doppelstöckigen Containerzüge der National Railways of Canada sind. Es ist bekannt, dass die kanadischen Riesenzüge mit Dieseltriebfahrzeugen fahren, insbesondere mit den Lokomotiven SD70M-2 und SD70ACe von EMD und der Evolution-Serie von GE Transportation. Sie können bis zu 4.200 Meter lang sein und bis zu 18.000 Tonnen transportieren. Für Stückgutzüge beträgt die Längenbegrenzung in Kanada 3.700 Meter, für Massengutzüge 3.000 Meter. Es sei darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um Höchstwerte handelt. Die durchschnittliche Länge der Güterzüge der Canadian National Railway betrug 2017 rund 2.200 Meter.

Der atemberaubende Glacier Express in der Schweiz: Weltweite Luxuszüge

Seit über 90 Jahren fährt der Glacier Express durch das Schweizer Hochland. Doch niemand kann sagen, ob ein Aspekt der achtstündigen Fahrt von Zermatt nach St. Moritz beeindruckender ist: die schicke Innenausstattung und der erstklassige Service oder die atemberaubende Landschaft. Immerhin führt die 291 Kilometer lange Strecke über 291 Viadukte und Brücken, einer der weltweiten Luxuszüge durchfährt 91 Tunnels und weist mehrere scharfe Kurven auf. Als Prunkstück gilt der Grand Canyon der Schweiz, der Blick in die Rheinschlucht zwischen Ilanz und Reichenau luxuszug reisen. 

v

In der Excellent Class werden bis zu 20 Passagiere wahl während des Fluges von einem Concierge mit allen erdenklichen Dienstleistungen verwöhnt. Die Bar des Zuges ist auf höchstem Niveau ausgestattet, und die herrliche Fünf-Gänge-Küche wird während der ganzen Fahrt frisch gekocht. Zwei der Panoramafenster lassen sich per Knopfdruck öffnen, damit Sie die Landschaft ohne Spiegelungen fotografieren können. Gut zu wissen, dass die Region zwischen Thusis und St. Moritz zum UNESCO-Welterbe luxuszügen gehört. 8 Stunden Fahrzeit, auch kürzere Strecken sind möglich.

Der teuerste Zug der Welt: Der Venedig-Simplon-Orient-Express

Der Venedig-Simplon-Orient-Express ist die Mutter aller nostalgischen Zugreisen und gilt nach wie vor als Maßstab für opulente Züge in Europa, solange er sich an das traditionelle Erbe hält und nicht allzu modern wirkt al andalus. Sobald Sie in den Venedig-Simplon-Orient-Express einsteigen, wird Ihre Reise zu einer Zeitreise: Seit 1883 steht die Marke Orient-Express für unvergleichliche Eleganz auf Schienen und eine Vielfalt an Stadt- und Naturansichten. Ursprünglich gab es nur den traditionellen Weg über Istanbul, um in den echten Orient zu gelangen, aber inzwischen steht der artikel Begriff für eine Vielzahl von Verbindungen in ganz Europa. Der Orient Express hält an zahlreichen bedeutenden Orten, darunter London, Paris, Budapest, Verona und Venedig. Es werden ein- bis viertägige daten Pakete angeboten, bei denen Sie Ihre bevorzugten Reiseerlebnisse auswählen angebot können. 

Ein Aspekt des Reisens mit der Eisenbahn durch Europa auf höchstem Niveau hat sich jedoch seit fast 120 Jahren nicht verändert: die vornehme Art und Weise und die Raffinesse. Obwohl technisch modern, weisen die Wagen aus den 1920er und 1930er Jahren Merkmale des Jugendstils und des Déco auf. In den drei Speisewagen werden alle kulinarischen Bedürfnisse befriedigt, und im Barwagen vergeht die Zeit bei Live-Klaviermusik und Getränken wie im Flug. Gut zu wissen, dass zahlreiche alte Waggons, von denen viele schon lange landschaften nicht mehr in Betrieb waren, in ganz Europa gefunden und aufwendig repariert wurden.

Weltweite nostalgische Zugreise: Südafrikas Blauer Zug

Eine Reise durch die Wildnis und durch die Zeit: Der Blue Train fährt von Pretoria aus und bietet neben den vielfältigen, bahnreisen und erstaunlichen Naturerlebnissen der südafrikanischen Savanne auch lohnende Abwechslung: Ein Besuch im Krüger-Nationalpark wird Tierfreunde begeistern. Von der Numbi-Station am Eingang des Parks geht es mit Safari-Fahrzeugen in den Wald salon waggons. Die Chance, die “Big Five” zu sehen, zu denen Elefanten, Nashörner, Büffel, Löwen und Leoparden gehören, ist groß. Ein Fünf-Gänge-Mittagessen, das im Speisewagen des Zuges serviert wird, unterbricht das 17-stündige Abenteuer.

Luxuszug reisen

Wer sich für die Geschichte Südafrikas interessiert, kann auf halber Strecke zwischen Pretoria und Kapstadt (oder auf der entgegengesetzten Route) einen Zwischenstopp in der Kimberley-Mine einlegen, einer der größten Tagebauminen der Welt. Auf dem Programm stehen Ausflüge zu einem Museum, alten Städten und dem Big Hole. Diese 1600 Kilometer lange Verbindung sorgt auch für ein intensives Naturerlebnis. Können Sie diese ersten Eindrücke noch toppen? Ja, der Blue Train ist ein weiteres Highlight: Die Fahrt mit dem Blue Train ist ein Gesamterlebnis dank erstklassigem Service, gemütlichen Waggons, prächtigen Suiten mit Großbildfernsehern, opulenten Speisesälen und der Bar mit “Cognac und kubanischen Zigarren” – gut zu wissen, dass sich die “Gentlemen” im Speisewagen aufgrund der gehobenen Ausstattung an eine strenge Kleiderordnung halten müssen.

Gestylt für die Highlands: Der Belmond Royal Scotsman

Das Erscheinungsbild des Belmond Royal Scotsman liegt irgendwo in der Mitte zwischen klassisch, nostalgisch und gediegen – und ist doch genau das, wofür die antiken Waggons des Belmond Royal Scotsman gemacht sind. Über hervorragend konstruierte Viadukte, durch wilde Berglandschaften und vorbei an üppigen Hügeln, auf denen Schafherden grasen, fährt der Zug auf einer Vielzahl von Themenausflügen, die in Edinburgh starten, durch die schottischen Highlands. Dabei fährt er quer durch die schottischen routen Highlands. Der zuvorkommende und unaufdringliche Service ist eine perfekte Ergänzung zum eleganten Outfit. Die Ausflüge für Gruppen von bis zu vierzig Personen werden in einem Fahrzeug durchgeführt, das neben dem Zug fährt. Es können auch Aktivitäten im Freien geplant werden. Am Abend hält der Zug auf den zugelassenen Gleisen, so dass es in der Nacht zu keinen Störungen kommt.

Zugfahrkarten online kaufen

Die Eindrücke, die man erhält, wenn man auf der nur teilweise freiliegenden Aussichtsplattform steht, sind wirklich großartig. Im Bamford Haybarn Spa stehen rollende Wellness-Therapien als Entspannungsmöglichkeit zur Verfügung. In den Speisewagen “Raven” und “Swift” können die Fahrgäste traditionelle schottische Gerichte probieren, darunter Wild- und Fischgerichte. Natürlich bringen Sie mehr als fünfzig sorgfältig ausgewählte Single Malts an die Bar, die alle aus den renommiertesten Brennereien Schottlands stammen. Die abendliche Live-Musik ist das Tüpfelchen auf dem “i” für eine unterhaltsame Zeit. Es ist gut zu wissen, dass die Passagiere der Belmond Royal Scotsman-Züge während ihrer Reise Zugang zu einer Bibliothek haben.

Großstädte, Taiga und Tundra: Golden Eagle Arctic Explorer

Der Golden Eagle Arctic Explorer hingegen verbindet das Erlebnis russischer Natur und urbaner Kultur mit höchstem Komfort und Eleganz. Und das, ohne auf jeglichen Luxus zu verzichten. Der Name “Eisenbahn der einfachen Leute” ist zum inhalte Synonym für die Transsibirische Eisenbahn geworden. Die Winterreise “Auf der Suche nach den Nordlichtern”, die von Moskau nach Kirkenes (Norwegen) und St. Petersburg führt, bietet ein hohes Maß an Flexibilität.

Sie ermöglicht es den Reisenden, in jeder Stadt einen längeren Aufenthalt zu verbringen und an einer Vielzahl von Stopps und Ausflügen entlang der Strecke teilzunehmen. Und wenn wir viel Glück haben, sehen wir die Aurora Borealis, auch bekannt als Nordlicht. Während der Fahrt in den eleganten Waggons bietet der Betreiber Golden Eagle Luxury Trains einen erstklassigen Service, hervorragende Verpflegung, geräumige Kabinen und einen Barwagen, der als Mittelpunkt des Erlebnisses dient. Die meisten Fahrten werden mit einem privaten Fahrer und einem eigenen Auto durchgeführt. Die Eisskulpturen im Kirkenes Snow Hotel sind ein absolutes Muss.

online casino ohne anmeldung

Haben Sie sich nach Pay N Play online casino ohne anmeldung 2022 umgesehen?

Glücksspielbegeisterte suchen zunehmend nach Pay N Play online casino ohne anmeldung, bei denen sich die Spieler nicht im Voraus anmelden müssen. Wir haben nicht nur ein no account casino ohne Download für Sie ausgewählt, sondern auch eine Liste der besten Sites erstellt und die wichtigsten Aspekte hervorgehoben.

Skandinavien war die erste Region, die den Zugang zu online spielothek Casinos ohne Download ermöglichte. Auch themenbezogene Spielplattformen gibt es schon seit langem, aber viele amerikanische Spieler kennen sie noch nicht. Ninja Casino war eines der ersten seriösen Online-Glücksspielunternehmen, das es Spielern ermöglichte, ohne die üblichen Anmeldedaten zu spielen. Es erfreut sich nach wie vor weltweit großer Beliebtheit.

online casino ohne anmeldung
online casino ohne anmeldung

Casino ohne anmeldung casino

Leider sind deutsche Spieler nicht zugelassen. Aber es gibt keinen Grund zur Wehmut mit online bankid zugriff. Auf dem deutschen Markt gibt es inzwischen eine Vielzahl von Online-Casinos ohne Anmeldung, die dem Branchenriesen Paroli bieten können. Es ist kein Zufall, dass die ersten seriösen Internet casinos ohne registrierung in Skandinavien entstanden sind, wo auch die zugrunde liegende Technologie entwickelt wurde.

Woher kommt sie?

Das Konzept wurde von Trustly entwickelt, einem schwedischen Zahlungsdienst, der sich in den Vereinigten Staaten als äußerst erfolgreich erwiesen hat. In Deutschland können Sie jedes Spiel in einem Trustly-Casino mit der Pay-N-Play-Methode um echtes Geld spielen, auch wenn Sie kein Konto bei den einzelnen Softwareanbietern haben.

Pay N Play-Casinos sind derzeit die erste Wahl in unserem Online-Casino-Vergleich, wenn Sie sich den Aufwand einer Anmeldung ersparen wollen. In diesem Fall übernimmt der ausgewählte Zahlungsdienstleister die Verifizierung. Das Konto des Zahlungsdienstleisters muss aus Gründen der (Rechts-)Sicherheit mit bestimmten Daten verknüpft werden, was sowohl für den Spieler als auch für das Casino gilt. Ein nicht identifiziertes oder nicht verifiziertes Online-Casino hat keine Möglichkeit, Trustly anzubieten. Schließlich müssen die eingezahlten und abgehobenen Gelder an ihrem Bestimmungsort ankommen.

Sie sagen, keine Tracks?

Entgegen der landläufigen Meinung garantiert Ihnen das Spielen in einem Pay-N-Play-Casino keine vollkommene Anonymität. Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Privatsphäre oder den Missbrauch Ihrer Daten machen, bringt es Ihnen nur minimale Vorteile, sich nicht bei diesen Dienstleistern anzumelden. Zumindest müssen die Daten, die Trustly auf Anfrage an die Casinos sendet, ausreichend sein, was ein unbestreitbarer Vorteil ist. Ist es risikofrei, Trustly zu nutzen und damit auch in Online-Casinos ohne Download zu spielen? Trustly gehört zu den bekanntesten Online-Casino-Zahlungsabwicklern.

Die schwedischen Online-Casinos haben PayPal als erste Anlaufstelle für zuverlässige Ein- und Auszahlungen abgelöst, nachdem der Dienst für deutsche Spieler eingestellt wurde. Trustly ist der zuverlässigste Zahlungsdienst, da er mit fast allen großen Banken in Mitteleuropa zusammenarbeitet (PayPal wurde ausgeschlossen). Darüber hinaus gab es keine nennenswerten Beschwerden über die Nutzung dieser Zahlungsmethode. Auch bei umfangreichen Online-Recherchen lassen sich keine Hinweise auf Online-Casino-Betrug oder fragwürdige Aktivitäten finden.

Fragen zur Sicherheit

Nach bestem Wissen und Gewissen wurden weder der Dienstanbieter noch seine Kunden gehackt. Die Nutzer können sich darauf verlassen, dass sie beim Online-Einkauf die größtmögliche Sicherheit genießen. Ebenso sind Beschwerden über die Schwierigkeit oder das Scheitern einer Transaktion äußerst selten, und wenn sie doch vorkommen, beziehen sie sich in der Regel auf operative Probleme.

Nutzer, die auf die AGB-Fallen der Casinos hereingefallen sind, machen ihrem Frust über Trustly oft auf Bewertungsportalen wie Trustpilot Luft. Trustly fungiert lediglich als Zahlungsabwickler und trägt in solchen Fällen keine rechtliche Verantwortung. Aber wenn man frustriert ist, ist es nicht leicht, die beiden zu unterscheiden.

online casino ohne anmeldung
casino guru

Pay n play casinos: online casinos

Trustly ist nicht ohne Grund TÜV-zertifiziert, so dass Sie sich bei der Abwicklung Ihrer Finanztransaktionen sicher fühlen können. Der deutsche TÜV hat Trustly-Transaktionen offiziell geprüft und zugelassen. Die Verlässlichkeit der Zahlungssicherheit von Trustly wurde also gründlich nachgewiesen. Die Spieler, die kein Konto im Casino haben, haben noch einen weiteren Pluspunkt. Die Schweden haben einen unbestreitbar soliden Beweis für diese Zertifizierung, und nicht jede Online-Casino-Zahlungsoption kann da mithalten.

Suchen Sie nach Casino-Bewertungen: Pay N Play online casino ohne anmeldung

Wenn Sie in einem Casino spielen möchten, ohne ein Konto zu erstellen, empfehlen wir Ihnen, zuerst unseren Online-Casino-Vergleich zu lesen. Hier werden Sie keine Schwierigkeiten haben, einen Service zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht, egal ob Sie mit Falschgeld üben oder mit echtem Geld (über Pay N Play) spielen möchten, ohne ein Konto zu eröffnen.

Die Testversion ist wichtig

Viele Anbieter, insbesondere die Branchenriesen, stellen einen Teil ihres Portfolios zum kostenlosen und unverbindlichen Üben zur Verfügung. Diese Strategie ist für Online-Casinos sinnvoll, da sie potenziellen Kunden die Möglichkeit bietet, die Website und ihre Spiele auszuprobieren, bevor sie sich für eine Vollmitgliedschaft entscheiden. Da eine Registrierung nicht erforderlich ist, um in Pay N Play-Casinos zu spielen, kann der Demo-Modus sofort genutzt werden.

Nehmen Sie die Dinge sehr ernst

Wenn Sie in einem Online-Casino um echtes Geld spielen möchten, ohne sich anzumelden, oder wenn Sie ein Spielgeld-Casino suchen, bei dem Sie sich für Spiele um echtes Geld, aber nicht für den Übungsmodus anmelden müssen, sollten Sie sich immer an einen vertrauenswürdigen Anbieter wenden. In der ersten Situation ist das nicht allzu schwierig, denn Trustly, das Unternehmen hinter Pay N Play und der Erfinder der Option ohne Anmeldung, arbeitet nur mit Glücksspielseiten zusammen, bei denen der Kunde an erster Stelle steht. Es gibt jedoch sowohl bessere als auch schlechtere Optionen. Wenn Sie in einem Casino spielen möchten, vergewissern Sie sich, dass es über eine aktuelle und aktive Lizenz verfügt. Diese sollte aus der Europäischen Union stammen und auf der Website des Casinos leicht zu finden sein.

Verschlüsselung Ihrer Daten ist ein Muss

Das zweite wichtige Merkmal ist eine moderne Verschlüsselung für alle Daten (nicht nur Finanztransaktionen), auf die man ohne ein Konto im Casino zugreifen kann. Bestehen Sie darauf, ein SSL-Zertifikat zu sehen. In diesem Fall wird das Schloss-Symbol des Browsers neben der Adressleiste nicht weggewischt. Verschiedene Browser können dies auf unterschiedliche Weise darstellen.

Die Hilfe sollte dem Empfänger tatsächlich helfen

Achten Sie dann darauf, dass die Hilfe sowohl gut erreichbar (idealerweise rund um die Uhr per Chat) als auch kompetent ist, denn auch bei langjährigen Casinos ist immer wieder eine individuelle Klärung notwendig.

Achten Sie auf die Bonusbedingungen

Informieren Sie sich über die Bonusbedingungen des Casinos, ohne ein Konto zu eröffnen. Wenn diese unfair sind, sind es vielleicht auch die übrigen Richtlinien des Casinos. Ein weiterer Indikator für die Benutzerfreundlichkeit der Plattform ist ihre Flexibilität bei der Festlegung von Limits. Wir können davon ausgehen, dass der Gewinn nicht die einzige Motivation ist, wenn der Öffentlichkeit so viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

casino guru

Machen Sie das Beste aus der Welt des Glücksspiels: Entdecken Sie die Casino Guru Review

CasinoGuru ist ein wichtiges Online-Ziel für Glücksspiel-Enthusiasten. Es erschien erstmals im Jahr 2015 online. Eine Gruppe von Poker- und Sportwetten-Fans stellte fest, dass es keine Seiten gab, die qualitativ hochwertige Inhalte zu Casinos produzieren konnten, was das Konzept für dieses Unternehmen auslöste. Das Hauptziel dieser casino guru review ist es, die Nutzer mit zahlreichen Casinospielen vertraut zu machen, die Regeln dieser glücksspielgesetz Spiele im Detail zu beschreiben und die aktuellsten Spiele und Branchennachrichten zu präsentieren.

Unser Ziel ist es, das Glücksspiel im Casino online spiele zu normalisieren und den Menschen zu helfen, es als das zu sehen, was es ist: ein unterhaltsamer Zeitvertreib. Natürlich informieren wir die Touristen auch über die damit verbundenen Risiken und geben ihnen Sicherheitstipps. Wir möchten auch von der Vorstellung ablenken, dass man “einzigartige” Wetttaktiken entwickeln könnte, die es einem ermöglichen, in Casinos zuverlässig alles zu gewinnen und von seinen Gewinnen zu “leben”.

casino guru
casino guru

Das Projekt dient auch dazu, die zahlreichen Online-Casinos zu bewerten, um festzustellen, ob es sich um zuverlässige und vertrauenswürdige Einrichtungen handelt oder nicht. Um dieses Ziel zu erreichen, beobachten wir die Glücksspielbranche genau, aktualisieren unsere Daten regelmäßig und empfehlen unseren Nutzern nur die seriösesten Casinos. Außerdem klären wir die Spieler darüber auf, wie sie einen vertrauenswürdigen Online-Casinoanbieter von einem nicht vertrauenswürdigen unterscheiden können.

Bestimmungen und Projektmaßnahmen

Die von CasinoGuru verwendeten Bewertungsstandards sind klar definiert und für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn wir ein Casino auf unserer Website als Nummer eins eingestuft haben, können Sie sicher sein, dass es sich um eines der besten Casinos auf dem Markt handelt.

GVC Holding (bekannt für PartyCasino, PartyPoker und Bwin), Betsson Group (bekannt für Betsson, Betsafe und NordicBet) und Kindred Group sind nur einige der bedeutenden Glücksspielunternehmen, die sich der Initiative angeschlossen haben (am bekanntesten: Unibet). Unsere Website wird regelmäßig mit den neuesten Informationen über die sich verändernde Kasinobranche, neue Spiele, Gesetze, Vorschriften und andere aktuelle Nachrichten aktualisiert.

Online casino und players

Spielen Sie in Maßen. Wir alle hier bei Casino-Guru unterstützen verantwortungsvolles Spielen. Wir raten Ihnen dringend, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn Sie Bedenken haben, dass das Spielen von Kartenspielen oder anderen Glücksspielen süchtig machen oder andere schädliche Auswirkungen auf Ihr Privat- oder Familienleben haben könnte.

Casino Guru Review Team

Sie können unserem Wissen und unserer Erfahrung vertrauen. Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen und innovativen Casino-Spielen und neuen und innovativen Ansätzen für bestehende Casino-Klassiker. Wir besuchen Veranstaltungen und Kongresse auf der ganzen Welt. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich regelmäßig mit Dutzenden von Pokervarianten, Hunderten von Spielautomaten und den beliebtesten asiatischen, amerikanischen und europäischen Casino-Spielen. Casino Guru ist auch im Jahr 2022 die beliebteste litauischsprachige Quelle für Casino-Bewertungen und -Gewinnspiele. Ab 2022 werden wir viele brandneue Spiele in einer Auswahl von seriösen Online-Casinos veröffentlichen.

Sicherheitsvorkehrungen und Regeln

Unser Online-Casino-Test für deutsche Spieler legt großen Wert auf die Überprüfung der Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit. Deshalb achten wir im Online Casino Vergleich 2022 auf den Nachweis einer aktuellen Glücksspiellizenz. Denn nur den vertrauenswürdigsten Online-Casinos sollte man sein hart verdientes Geld anvertrauen. Bei den besten Anbietern stehen Sicherheit und Professionalität an erster Stelle.

Die Testergebnisse zeigen, dass Online-Glücksspielhallen mit einer Lizenz der Europäischen Union insgesamt am besten sind. Und ja, wir haben sie auf Herz und Nieren geprüft und die Willkommensboni und Spielotheken der Casinos unter die Lupe genommen. Nachfolgend finden Sie Einzelheiten zu den Lizenzierungsbestimmungen der deutschen Online-Casinos.

Hinweise zur Erkennung eines lizenzierten Online-Casinos

Wir haben bereits festgestellt, dass eine aktive Glücksspiellizenz für eine hohe Online-Casino-Bewertung erforderlich ist. Wir möchten jedoch noch einmal auf die Vorteile hinweisen, die sich für deutsche Spieler ergeben. An die von den europäischen Behörden ausgestellten Genehmigungen sind derzeit strenge Anforderungen geknüpft. Sie können immer erkennen, welche Online-Casinos seriös sind, indem Sie in der Fußzeile der Plattform, die oft als unterer Website-Bereich bezeichnet wird, nach Informationen über ihre Glücksspiellizenz suchen!

Lange Zeit waren Malta und Gibraltar die einzigen Länder, die Glücksspiellizenzen an seriöse Internet-Casinos vergeben haben. Die Malta Gaming Authority und die Curacao eGaming Authority sind weithin als die führenden europäischen Glücksspiellizenzen anerkannt. Auch jetzt noch überprüfen wir bei jedem Online-Casino-Test die Legitimität der Zulassung des Anbieters durch diese und alle weiteren Lizenzgeber.

Vergleich der europäischen Glücksspiellizenzen

In diesem Abschnitt gehen wir näher auf die relevanten Regulierungsbehörden ein, die Lizenzen vergeben, damit die Spieler eine fundierte Entscheidung treffen können. In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über die Regierung von Curaçao und die Malta Gaming Authority, die bekannteste und angesehenste europäische Aufsichtsbehörde.

Behörden wie die Malta Gaming Authority oder Curacao eGaming überprüfen routinemäßig die Einhaltung von Lizenzen, um das Online-Glücksspiel zu sichern. Dazu gehört auch der Schutz von Informationen und die Erleichterung reibungsloser finanzieller Abwicklungen. Schließlich steht viel auf dem Spiel, denn es wird echtes Geld ausgetauscht. Neuartige Verschlüsselungsalgorithmen sind heute die Norm für diese Funktion. Die SHA-2-Verschlüsselung ist neben SSL-Transportprotokollen mit Bitlängen von 128 und 256 weit verbreitet. Die Sicherheit wird von technischen Drittanbietern wie Norton und Websecurity Transactions gewährleistet. Wenn man etwas aus seinem Aufenthalt in einem Online-Casino mitnimmt, dann dies: Die Einrichtung ist sehr empfehlenswert, wenn Spieler und Daten geschützt sind.

Autorisierung von casino guru review für deutsche Casinos

Wenn wir Online-Casinos testen, müssen wir uns nicht nur mit der EU-Lizenz befassen, die so viele von ihnen besitzen, sondern auch mit der deutschen Lizenz. Der Juli 2021 markiert den offiziellen Beginn des legalen Online-Casino-Glücksspiels in Deutschland. Jedes Casino mit deutscher Lizenz wird deutsche Spieler akzeptieren. Lange Zeit wurde dieses Privileg nur Spielern aus Schleswig-Holstein zuteil. Leider kann man wegen der begrenzten Auswahl an Spielen nur bedingt Slots spielen. Alle traditionellen Casino-Tischspiele und Live-Dealer wurden entfernt.

casino guru
online casino ohne anmeldung

Deshalb haben wir bei unserer Recherche nur seriöse Online-Casinos mit einer großen Auswahl an Spielen berücksichtigt. Unsere bestplatzierten Online-Casinos haben keine deutsche Lizenz, da sie alle von der Europäischen Union reguliert werden. Das Engagement der Website für Spielersicherheit und faires Spiel hat uns ein fantastisches digitales Casino-Erlebnis beschert.

Rechtmäßigkeit oder Verwaltung von Wettspielen und Zahlungsprozentsätzen

Online-Casinos, die legal spielen wollen, müssen mehr tun, als die von der Regierung festgelegten Standards zu erfüllen. Vertrauenswürdige Glücksspieleinrichtungen unterliegen einer häufigen Aufsicht und Regulierung und müssen den Spielern eine faire Spielumgebung bieten, in der Sicherheit und Datenschutz Vorrang haben.

  • Technische Kontrollen: Drittanbieter-Tests und Zertifizierungsstellen wie iTech Labs, TÜV und Gaming Laboratories International (GLI) überprüfen regelmäßig die Fairness der Auszahlungen und RTP-Angaben eines Casinos. Fast jedes Online-Casino zeigt die Ergebnisse dieser Tests für alle sichtbar an. Eine Suche nach statistischen Ausreißern kann auf Manipulationen an den Zufallszahlengeneratoren hinweisen, und diese werden auch gefunden.
  • Sicherung persönlicher Daten: Nur Anbieter von Glücksspieldiensten, die die persönlichen Daten ihrer Kunden schützen, bestehen unsere Prüfung. So muss ein Online-Casino verhindern, dass Unbefugte Zugang zu den persönlichen Daten seiner Spieler erhalten. Zu den Informationen, die zur Identifizierung eines Spielers verwendet werden können, gehören unter anderem der Name des Spielers, sein Geburtsdatum, seine Adresse und seine Zahlungsinformationen. Die SSL-Verschlüsselung, wie die von VeriSign, schützt sensible Daten wirksam.

Wie man Zugfahrkarten online kaufen kann: Ein Leitfaden

Zugfahrkarten online kaufen

Der Kauf von Bahnfahrkarten ist normalerweise nicht allzu schwierig. Die Deutsche Bahn ist das wichtigste Eisenbahnunternehmen in Deutschland. Es gibt jedoch eine Vielzahl von Preis- und Serviceoptionen zwischen ICE-Hochgeschwindigkeitszügen, Fernverkehrsverbindungen und Regionalzügen. Es ist nicht immer einfach, die beste Alternative handy ticket zu finden, wenn grenzüberschreitende Reisen oder andere europäische Unternehmen wie SNCF, BB oder WESTbahn einbezogen werden. Aber keine online buchung Sorge – wir sind für Sie da, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten und die Buchung Ihrer Fahrkarten und bahnticket online zu vereinfachen. Wir können Ihnen helfen, schnell und bequem Zugfahrkarten online kaufen und Ihr nächstes Zugticket und bahntickets zu buchen, indem wir unsere Erfahrung nutzen, um Ihnen zu helfen, die Dienstleistungen der Bahngesellschaften besser zu verstehen.

Bahnfahrkarten online buchen

Nutzen Sie die Suchfunktion im Schritt super sparpreis. Geben Sie Ihren Abfahrtsbahnhof (z. B. München Hbf) und den Zielbahnhof in unsere Fahrplanauskunft ein, um die passende Verbindung (z. B. Berlin Hbf. ) zu finden. Geben Sie einfach die Städte ein (z. B. München oder Berlin) und prüfen Sie alle Möglichkeiten, wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Bahnhof für Sie der beste ist. Geben Sie dann die Daten ein, an denen Sie reisen möchten. In Schritt zwei wählen Sie eine Verbindung online tickets aus. Nachdem Sie Ihre Daten in die Suchmaske eingegeben haben, können Sie schnell und einfach Kosten, Angebote, Leistungen und Fahrzeiten, check in vergleichen, bevor Sie sich für ein Verkehrsmittel entscheiden. Sie sehen bereits die Gesamtkosten Ihrer Tickets, da alle Angebote und Ermäßigungen bereits bei der Suche berücksichtigt wurden bahnreisen. Schritt 3: Laden Sie die App herunter oder erhalten Sie das Ticket als PDF. Ihr elektronisches Ticket im PDF-Format und eine Reservierungsbestätigung werden Ihnen per E-Mail zugesandt. 

Fahrpreis der Deutschen Bahn

Die “regulären” Fahrkarten sind solche, deren Verkaufspreis sich nach der Nachfrage und der Nähe des Abfahrtsdatums richtet und nicht zu einem festen Preis verkauft wird. Auf unserer Informationsseite über das Preisschema der Deutschen Bahn können Sie mehr darüber lesen. Die zweite Art von Fahrkarten hat einen festen Preis und umfasst nicht nur Fahrkarten für den Nahverkehr, sondern auch einige überregionale Angebote der Deutschen Bahn. 

Jede Fahrkarte ist wichtig

Die Art der Fahrkarte unterscheidet sich je nach Art des Kaufs: 

Ein handfestes Ticket erhält man beim Kauf an einem Automaten. Auch im DB Reisezentrum wird die Fahrkarte ausgedruckt, diesmal aber von einem DB Servicemitarbeiter. Der Schaffner im Zug scannt den QR-Code und bestätigt die persönlichen Daten des Fahrkarteninhabers anhand des Personalausweises oder der Karte, mit der er die Fahrkarte gekauft hat. 

Das Online-Ticket wird als PDF ausgegeben und muss vom Käufer ausgedruckt werden. Bei einer Reservierung über die Trainline-App wird ein mobiles Ticket generiert, das nicht ausgedruckt werden muss, sondern dem Kontrolleur nur über die App gezeigt werden muss. 

Warum die Wahl der Website wichtig ist

Jede nationale Bahngesellschaft in Europa betreibt ihre Züge und hat eine eigene Website und ein eigenes Buchungssystem. Es gibt auch unabhängige Anbieter. Wenn Sie planen, bieten die meisten Betreiber erschwingliche, günstige Flugtickets an, die Sie jedoch nur über ihre eigenen Websites oder bei Unternehmen kaufen können, die direkt mit dem Ticketverkaufssystem verbunden sind. Nehmen Sie die Strecke von Budapest nach Prag. Über die Website der Tschechischen Bahn (CD), die auch ausländische Kreditkarten akzeptiert, keine Buchungsgebühren erhebt und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fahrkarten auszudrucken, können Sie Fahrkarten im Vorverkauf für nur 21 € erwerben. Keine andere Website hat Zugang zu diesen 21-Euro-Tarifen für die Strecke Prag-Budapest, aber mehrere seriöse Ticket-Websites verkaufen Ihnen ein Ticket für unverschämte 90 Euro und mehr über ein fast veraltetes System zwischen den Betreibern, das TCV genannt wird; ein herkömmliches Ticket, das Ihnen gegen Aufpreis per Post zugeschickt werden muss, so dass es über 100 Euro kostet – autsch!

Luxuszüge

Und Sie haben wenig bis gar keinen Einfluss darauf, wo Sie sitzen werden. Verstehen Sie jetzt, warum es wichtig ist, wo Sie kaufen? Auch die Zustellung der Tickets ist wichtig. Wenn Sie z. B. von Wien nach Venedig buchen möchten, müssen Sie einen Selbstbedienungsautomaten in Italien benutzen, was problematisch ist, wenn Sie in Wien starten. Diese Website empfehle ich, weil sie mit dem System der Österreichischen Bundesbahnen verbunden ist und E-Tickets für beide Richtungen anbietet. Unabhängig davon, ob Sie im Vereinigten Königreich, in den USA, in Australien, Singapur oder anderswo wohnen, sollten Sie all dies berücksichtigen, um sich über die günstigste und einfachste Möglichkeit zu informieren, jede einzelne Reise zu buchen. 

Vermeiden Sie es, ein Eurostar-Ticket zu kaufen, bevor die Buchungen für die Anschlusszüge beginnen!

Im Gegensatz zu Ihrem Weiterreisezug sind Eurostar-Reservierungen zwischen London und Paris bis zu 6 Monate im Voraus möglich. Wenn Sie ein nicht umbuchbares, nicht erstattungsfähiges Eurostar-Ticket buchen, bevor die Buchungen für den Anschlusszug geöffnet sind, können Sie die genauen Zeiten Ihres Anschlusszuges für dieses Datum überprüfen. Eurostar-Tickets können jetzt umgetauscht werden, allerdings kostet dies £ 40 plus die Preisdifferenz, es sei denn, Sie wollen bewusst ein kalkuliertes Risiko eingehen. In der Regel sollten Sie dies als zwei getrennte Fahrkarten betrachten, nämlich von Paris nach Brüssel und von Brüssel nach Amsterdam, wenn Sie von Paris nach Amsterdam mit einem Zwischenstopp in Brüssel reisen. Wer darauf besteht, “von A nach C mit Zwischenstopp in B” zu reisen, ist bei der Buchung häufig “verwirrt”, während diejenigen, die klar denken “Ich möchte an diesem Datum von A nach B und dann an diesem Datum von B nach C”, schnell und einfach beide Tickets kaufen können.

Günstige Tickets, die im Voraus gekauft werden, sind fast immer zugspezifisch, wie z. B. das Ticket Paris-Amsterdam für 35 €. Diese günstigen Fahrkarten gelten nur für den von Ihnen reservierten Zug, Sie können also nicht zwischen den Zügen wechseln. Mit diesen Fahrkarten können Sie bei Bedarf aussteigen, bevor Sie Ihr Ziel erreichen (auf dem europäischen Festland in Ordnung, aber nicht im Vereinigten Königreich), aber der nicht genutzte Teil Ihrer Fahrkarte verliert seinen Wert vollständig. Auch mit flexiblen Fahrkarten können Sie in reservierungspflichtigen Zügen nicht umsteigen (z. B. in praktisch allen Fernzügen in Frankreich, Spanien oder Italien). Diese Fahrkarten gelten nur für den Zug, den Sie reserviert haben. Wenn Sie eine flexible Fahrkarte haben, die Zwischenstopps ermöglicht, können Sie häufig in Nah- und Fernverkehrszügen ohne Reservierungspflicht umsteigen. Lesen Sie jedoch unbedingt das Kleingedruckte Ihrer Fahrkarte, denn jeder Bahnbetreiber hat seine eigenen Richtlinien. Häufig ist es ratsam, jede Strecke als separate Reise zu planen, um auf Nummer sicher zu gehen. Eine hilfreiche Ausnahmeregelung erlaubt es Ihnen, einen Zwischenstopp in ein günstiges Vorverkaufsticket einzuplanen.

Möchten Sie Zugfahrkarten online kaufen?

Der Online-Kauf von Zugtickets ist schnell und einfach! Mit Hilfe von Trainline können Sie schnell und einfach die Kosten und Fahrpläne mehrerer Bahngesellschaften in Deutschland und Europa vergleichen und so viel Zeit sparen. Kein Schlangestehen an Bahnhofsschaltern oder Fahrkartenautomaten. Lesen Sie unseren umfassenden Leitfaden oder beginnen Sie Ihre Suche mit dem Reiseplaner, wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie Zugtickets online kaufen können.

Ist es möglich, Bahnfahrkarten im Voraus zu kaufen?

Fahrkarten für nationale und internationale Züge der Deutschen Bahn sind sechs Monate vor der Reise erhältlich. Sie können noch bis wenige Minuten vor Abfahrt des Zuges verkauft werden. Internationale Fahrkarten sind im Durchschnitt 90 bis 6 Monate vor der Abfahrt erhältlich. In den meisten Fällen empfiehlt es sich, im Voraus zu reservieren, um die besten Angebote zu erhalten.

online casino erfahrungen

Die Ergebnisse der schnellen online casino erfahrungen: Die wichtigsten Details im Schnelldurchlauf

Wenn ein Dienst unseren Anforderungen entspricht, d. h. wenn er lizenziert ist und wir Betrug ausschließen können, unterziehen wir die gesamte Spielesammlung, von Spielautomaten bis hin zu Tischspielen, einem strengen Test. Für unseren seriöse online casinos Test für schnellen online casino erfahrungen prüfen wir auch den Anmeldeprozess und sammeln Daten zu Einzahlungen und Boni.

online casino erfahrungen
online casino erfahrungen

Welches sind die besten Online-Glücksspieleinrichtungen? Wenn es um Online-Glücksspiele geht, können Sie allen Seiten auf unserer Liste der sicheren internet casinos vertrauen. Die am besten bewerteten deutschen seriösen online casinos sind diejenigen, die wir empfehlen. Hier wissen die Kunden mit online glücksspiel, dass sie von Experten betreut werden, und sie haben Zugang zu einer fantastischen Auswahl an Spielen. Außerdem gibt es keine bösen Überraschungen, wenn es darum geht, den Willkommensbonus einzulösen oder die Gewinne auszuzahlen. Alle casino bonus angebote wurden geprüft, um ihren Wert zu gewährleisten. Im Folgenden finden Sie eine vollständige Liste der bestbewerteten deutschen Anbieter.

Online casinos

Auch wenn die Auswahl an Online-Glücksspielen groß ist, ähneln sich einige der verfügbaren Spiele und Programme sehr. Um zwischen guten und schlechten Casinoseiten zu unterscheiden, reicht es nicht aus, das Portfolio zu vergleichen. Um die Gewinner unserer Tests zu ermitteln, wurde ein strenger Kriterienkatalog verwendet, der es uns ermöglicht, die Besten der Besten auszuwählen. Unsere Casino-Bewertungskriterien sind bei allen Anbietern einheitlich und decken alle Bereiche ab.

Die wichtigsten Aspekte der Casino-Bewertung

Die Online-Glücksspielbranche ist dynamisch und expandiert in rasantem Tempo. Jedes neue Online-Casino versucht, Kunden mit verlockenden Boni und Werbeaktionen zu locken. Es ist keine leichte Aufgabe, mit den neuesten und besten Online-Casinos Schritt zu halten. Andererseits ist es bei der Anmeldung wichtig, dass Sie ein seriöses Echtgeld-Casino vor sich haben. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung unserer Auswahlkriterien für Online-Casinos.

  • Luxuriöse Glücksspiel-Unterhaltung

Unser Casino bietet nachweislich die beste Auswahl und höchste Qualität an Spielen.

  • Geprüfte Sicherheitsvorkehrungen

Wenn wir in einem Online-Casino spielen, achten wir darauf, dass unsere Daten sicher sind. Private Informationen müssen geschützt werden.

  • Anerkannte Registrierung bei einer Glücksspielbehörde

Jeder unserer erfolgreichen Kandidaten hat eine von seinem jeweiligen Fachgebiet anerkannte Zulassung erhalten.

  • Gängige Zahlungsmittel

Die Verfügbarkeit seriöser, risikofreier Zahlungsmethoden ist ein wichtiger Ranking-Faktor.

  • Einlösbare Boni & exklusive Angebote für registrierte Spieler

Boni und Promotionen in den vorgestellten Casinos haben vernünftige Umsatzkriterien.

  • Gerechte Vergütungssätze

Sie können sich darauf verlassen, dass die Spiele in den von uns empfohlenen Casinos unabhängig geprüft wurden und fair sind.

  • Casino-Spiele für Android und iOS

Die besten Online-Casinos für mobiles Spielen sind diejenigen, die sich entweder explizit an mobile Benutzer richten oder eine herunterladbare App anbieten.

  • Freundliche, kompetente Mitarbeiter

Die Kundendienstabteilungen dieser Casinos haben den Test mit Bravour bestanden, sodass Sie wissen, dass Sie ihnen vertrauen können.

Was kommt nach den schnellen online casino erfahrungen als Nächstes?

Hier kommt die spielbank-Redaktion ins Spiel – jedes Mitglied unserer Casino-Mitarbeiter verfügt im Durchschnitt über mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung in der Branche. Daher haben wir sowohl aus der Sicht der Spieler als auch der Croupiers etwas über das Spiel gelernt. Wir verstehen also nicht nur, was die Spieler wollen, sondern wissen auch, was hinter den Kulissen vor sich geht. Wir haben Hunderte von Casinos auf Herz und Nieren geprüft und die überwiegende Mehrheit der Casinos, die unsere strengen Testanforderungen für Online-Casinos in Deutschland nicht erfüllen, durch unsere gründlichen Tests eliminiert. Um unsere Casino-Empfehlungen abzugeben, halten wir uns an strenge Qualitätsrichtlinien, die nur die seriösesten Anbieter erfüllen können.

online casino erfahrungen
online casino betrugtest

Online casino test

Ein wesentlicher Bestandteil der Bewertung eines Online Casinos ist die Qualität des Kundenservices. Neben den Spielen sind auch die Lizenzen und die verfügbaren Boni entscheidend. Das Layout des Casinos ist ebenfalls von Bedeutung und wird durch persönliche Vorlieben bestimmt. Jeder der oben genannten Faktoren trägt zur Gesamtbewertung des Casinos bei.

Spielen der bekanntesten Casinospiele

Die Vielfalt der verfügbaren Spiele ist ein wichtiger Faktor in unserer Casino-Bewertung. Die Spielauswahl eines Casinos sollte Titel von einer Vielzahl von Entwicklern enthalten. Die Quantität und Qualität der verfügbaren Casinospiele sind entscheidend. Eine solide Casino-Auswahl wird an der Anzahl der verfügbaren Spiele und an der Breite dieser Spiele gemessen. Der ideale Glücksspielservice bietet verschiedene Spiele aus unterschiedlichen Genres an, wobei von jedem Spieltyp mehrere Varianten verfügbar sind.

Glücksspieleinrichtungen, die online gespielt werden können

Die Beliebtheit eines Casinos bei Automatenspielern und die Vielfalt der angebotenen Softwareanbieter sind zwei der wichtigsten Kriterien für eine Empfehlung. Es ist ein Gewinn für alle, wenn eine große Auswahl an Spielen zur Verfügung steht. Video-Spielautomaten, 3D-Spielautomaten und traditionelle Spielautomaten bieten den Spielern eine breite Palette an Möglichkeiten. Die Auswahl fähiger Programmierer ist ebenfalls entscheidend.

Die Spiele einer erstklassigen virtuellen Glücksspieleinrichtung sollten sowohl alte Favoriten als auch hochmoderne Neuerscheinungen umfassen. Software von Branchenschwergewichten wie Microgaming, NetEnt, Play’n GO, Thunderkick oder Betsoft garantiert den Spielern hohe Standards und gleiche Wettbewerbsbedingungen. Nachfolgend finden Sie einige der meistgespielten Spielautomaten in den Casinos zum Vergleich.

Die meistgespielten virtuellen Spielautomaten im Vergleich

“El Torero” von RTG und “Book of Ra” von Novoline sind zwei der meistgespielten Video-Slots im Internet. Während deutsche Spieler für Novoline-Titel woanders suchen müssen, bieten Bally Wulff und Play’n GO solide Alternativen zum klassischen Spielautomaten.

1. Video-Spielautomaten mit Jackpots

Bei der Bewertung eines Casinos achten wir auf die Gesamtanzahl der Online-Spielautomaten und den Anteil der Spielautomaten, die progressive Jackpots bieten. Diese Spielautomaten sind bei den Spielern sehr beliebt, weil sie häufig siebenstellige Jackpots ausschütten. Die überwiegende Mehrheit der progressiven Jackpots bei Spielautomaten funktioniert auf ähnliche Weise. Wenn ein Spielautomat als “progressiv” bezeichnet wird, wächst der Jackpot, je mehr Spieler ihn nutzen. Jeder Einsatz trägt einen kleinen Teil zum Jackpot bei.

2. Casino-ähnliche Spiele wie Online-Roulette und Blackjack

Nicht jeder, der ein Casino besucht, ist dort, um sein Glück an Spielautomaten zu versuchen. Wenn ein Betreiber hofft, unseren Online Casino Deutschland Test zu bestehen, muss er eine große Auswahl an traditionellen Tischspielen haben. Als eines der ältesten und am meisten gespielten Casinospiele muss Roulette in einer großen Vielfalt angeboten werden, damit es als lohnende Ergänzung für jedes Online-Casino angesehen werden kann. Französisches, europäisches und amerikanisches Roulette sind die drei meistgespielten Roulettearten im Internet.

3. Glücksspiel in Echtzeit

Kunden erwarten in Online-Casinos eine große Auswahl an Live-Dealer-Spielen, und so ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Casinos diese in ihr Angebot aufnehmen. In Live-Casinos werden die Tische und Räder von echten Menschen bedient. Live-Videos von den Pokertischen werden online übertragen. Wer an einem Computer sitzt, kann mit dem Dealer und untereinander sprechen. Diese Art der Kommunikation erfolgt in der Regel über Kopfhörer oder einen Online-Chat.

Geschichte der Langstreckenzüge: Die ersten Züge

Züge lassen sich bis zu den ersten Wagen auf Rädern zurückverfolgen, die auf steinernen Waggons fuhren und um 2.200 v. Chr. in Babylonien entwickelt wurden. Ab 1500 wurden Wagenbahnen zunächst für den Transport von Gütern aus den Minen verwendet, und in den 1790er Jahren ersetzten stärkere Eisenschienen die Wagenbahnen. Die Vereinigten Staaten von Amerika, in denen 1829 die erste Dampfeisenbahn der Welt gebaut wurde, waren die erste Nation, die den Erfolg der Dampflokomotiven kennenlernte. In kurzer Zeit begannen die frühen amerikanischen Eisenbahnbauer, ihre eigenen Lokomotiven von Grund auf zu konstruieren. Diese Lokomotiven orient express waren dafür ausgelegt, die extremen Kurven und unebenen Gleise der Eisenbahnen des Landes zu befahren und nachtzüge die Fahrgäste mit Langstreckenzüge zu versorgen. 

Langstreckenzüge

Die von der Union Pacific gebauten Big Boy-Lokomotiven waren zum Zeitpunkt ihres Baus der Gipfel der Leistungsfähigkeit und Entwicklung kontakt von Dampflokomotiven. Nachdem der erste Dampfzug Ende 1829 in Frankreich gefahren war, wurden auch andere europäische Länder auf die Errungenschaften der britischen Eisenbahnen aufmerksam anbieter. In den 1830er und 1840er Jahren bauten und eröffneten die meisten dieser europäischen Länder ihre ersten Eisenbahnen. In den 1850er Jahren verbreitete sich die reise Eisenbahn in Europa weiter, und mehrere Länder übernahmen oder nachtzug kauften amerikanische Lokomotivkonstruktionen. 

Der Bau von Eisenbahnen durch die kaiserlichen Mächte, der in den 1840er Jahren mit dem Ziel begann, die Kontrolle über ihre Kolonien zu stärken und Güter für den Export zu transportieren, wird als das Ereignis angesehen, das die interrail pass erste Nutzung von Zügen in Südamerika, Afrika bzw. Asien zur Folge hatte. In Japan, das nie kolonisiert wurde, gab es vor der Einführung der Eisenbahn in den frühen 1870er Jahren keine Eisenbahnen. Bis zum Jahr 1900 waren auf allen Kontinenten Eisenbahnen in Betrieb, mit Ausnahme der Antarktis, die nicht besiedelt war.

Aufkommende Technologien

Als sich die Technologie der Dampflokomotiven weiterentwickelte, begannen deutsche Erfinder mit der Entwicklung alternativer Antriebstechnologien für die Eisenbahn. Werner von Siemens ist es zu verdanken, dass im Jahr 1879 die erste elektrische Eisenbahn gebaut wurde. Später erfand er auch die elektrische Straßenbahn.

Eine weitere deutsche Innovation

Die ersten gasbetriebenen, selbstfahrenden Triebwagen wurden im ersten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts auf den Schienen eingesetzt. Diese Triebwagen trugen den Spitznamen “Doodlebugs”. Gas- und Dieselantrieb befanden sich noch in den Anfängen der Forschung und Entwicklung, und die Deutschen.

Gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit in Verbindung mit dem Einsatz von Dieselmotoren

Als unmittelbare Folge des Zweiten Weltkriegs wurden viele bereits bestehende Eisenbahnen in Europa, Asien und Afrika entweder schwer beschädigt oder völlig zerstört. Nach Kriegsende 1945 nutzten Länder, deren Schienennetz stark beschädigt war, die Gelegenheit, ihre Züge mit Mitteln aus dem Marshallplan auf Diesel- oder Elektroantrieb umzustellen. Zu diesen Ländern gehörten Deutschland, Japan und die Sowjetunion (bzw. für die Länder hinter dem Eisernen Vorhang die finanzielle Unterstützung durch die UdSSR und den Comecon). Erst in den 1930er Jahren wurden Autos und Lastwagen zu einer erheblichen Gefahr für den Zugverkehr; während des Zweiten Weltkriegs wurde diese Gefahr noch größer. 

Länder wie Frankreich, Russland, die Schweiz und Japan gehörten in dieser Zeit zu den Vorreitern bei der breiten Nutzung elektrifizierter Eisenbahnen. Andere Länder richteten ihr Hauptaugenmerk auf andere Aspekte. Nach dem Krieg entwickelte sich mit der Luftfahrt ein weiteres Verkehrsmittel, das schnell zu einem ernsthaften Konkurrenten der Personenschienen wurde. Diese Konkurrenz begann mit der Erfindung des Flugzeugs. Aufgrund der enormen Verlagerung des Verkehrs auf diese neuen Verkehrsmittel ist die Zahl der Personen und Güter, die die Eisenbahn benutzen, erheblich zurückgegangen. Dies ist eine direkte Auswirkung der großen Verkehrsverlagerung, die stattgefunden hat.

Zum jetzigen Zeitpunkt

Aufgrund des gestiegenen Bewusstseins der Menschen für die zahlreichen Vorteile, die Züge als Transportmittel bieten, kam es Ende des 20. Jahrhunderts zu einer Wiederbelebung der Nutzung von Zügen und zu einem Wiederaufleben ihrer Bedeutung. Güterzüge sind ein weitaus energieeffizienteres Transportmittel als Lastwagen und verursachen im Vergleich zu anderen Verkehrsträgern deutlich weniger Treibhausgasemissionen pro Tonnenkilometer. Nach Angaben der Internationalen Energieagentur ist die Bahn der effizienteste motorisierte Personentransport, da sie im Vergleich zu Autos und Flugzeugen 12 Mal weniger Energie verbraucht und 7 bis 11 Mal weniger Treibhausgase pro Personenkilometer erzeugt. Abgesehen vom Schiff ist die Güterbahn der Verkehrsträger, der am wenigsten Kohlendioxid erzeugt und die geringste Energiemenge verbraucht. Daher wird dem Transport mit der Bahn eine entscheidende Bedeutung beigemessen.

Schnelle Züge in Europa für die Fortbewegung

erste öffentliche Eisenbahn

In Hochgeschwindigkeitszügen können Sie stilvoll und bequem durch Europa reisen und große Entfernungen zurücklegen, während Sie eine Mahlzeit im Speisewagen oder in der Privatsphäre Ihres eigenen Sitzes auf dem bequemen Sitzplatz genießen. Die Eurail-Pässe decken eine große Anzahl von Hochgeschwindigkeitszügen in Europa ab; allerdings sind nicht für alle Züge Reservierungen enthalten. Für Hochgeschwindigkeitszüge ist es oft notwendig, im Voraus zu reservieren. Sie werden einen Sitzplatz nur für Sie reserviert haben. Für die meisten Hochgeschwindigkeitszüge können Reservierungen bis zu drei Monate im Voraus vorgenommen werden. Vergessen Sie nicht, vorher anzurufen und Ihren Sitzplatz zu reservieren! In Frankreich, Italien und Spanien ist in den meisten Zügen eine Sitzplatzreservierung erforderlich. Die Kosten für die Reservierung werden von den Bahnbetreibern erhoben und sind nicht durch Ihren Eurail-Pass abgedeckt.

Reservieren Sie für die schnellen Züge

Für die Fahrt mit einigen der europäischen Hochgeschwindigkeitszüge ist eine Reservierung erforderlich. Je nach Zug können Sie Ihre Reservierung für einen dieser Plätze entweder online, per Telefon oder über unseren Reservierungsservice vornehmen. Eine Reservierung ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie einen Sitzplatz im Zug erhalten, wenn Sie mit einer Gruppe reisen und zusammen sitzen bleiben möchten.

Die Eisenbahn: Haben Sie die erste öffentliche Eisenbahn erforscht?

erste öffentliche Eisenbahn

Die Eisenbahn ist ein schienengebundenes System für den Transport von Gütern und Personen. Zur Gruppe der Eisenbahnen oder der schienengebundenen Verkehrsmittel gehören die Eisenbahnen. Einschränkung: Ohne die Gesamtheit aller Eisenbahnanlagen und ohne den Eisenbahnbetrieb ist die Eisenbahn ein Fahrzeug oder eine Gruppe von Fahrzeugen dieses Verkehrssystems. Die neue Art von welt Eisenstraße, die im frühen 19. Jahrhundert entwickelt wurde, wurde zunächst als erste öffentliche Eisenbahn anzeige bezeichnet. Als Antriebsmittel wurden zunächst Pferde eingesetzt (siehe auch Pferdeeisenbahn). Die Länge des gesamten Eisenbahnnetzes betrug im Jahr 2013 1.148.186 Kilometer eisenbahnverbindung. 

Etymologie

Das seit vielen Jahrhunderten verwendete Rad-Schiene-System und der mechanische Fahrzeugantrieb wurden zu Beginn des 19. Aufgrund des Gewichts der Zugmaschinen und der Notwendigkeit einer glatten Fahrbahn für die schnelleren Fahrzeuge wurden zunächst eisenbeschlagene Bohlenschienen eisenbahngeschichte verwendet. Später wurden gusseiserne Schienen verwendet, die auf Steinblöcken befestigt waren, und diese Schienen dampflokomotiven wurden später aus Gründen der Gleisstabilität signal auf quer verlegte Hartholzschwellen montiert. Der Begriff “Eisenbahn” oder “Eisenbahn” stammt daher, und der umfassendere Begriff “Eisenbahn” bezeichnet zunächst das Gleis oder die Strecke, auf der sich ein Objekt bewegt. Der Wortstamm entstehung bezeichnete ursprünglich auch in anderen Sprachen die Straße, und erst später das gesamte bahnstrecke Verkehrssystem: “Eisenweg”, “Chambre de Eisenweg”, “Chambre de Eisenweg”, im Französischen.

Bedeutung und Geschichte der erste öffentliche Eisenbahn

Schon in der Antike gab es auf den Straßen Spurrillen, die den Fuhrwerken das Vorankommen erleichterten. Die Entwicklung, aus der die Eisenbahn streckennetz hervorging, fand jedoch im Bergbau statt, wo seit mindestens 1530 Hacken oder Karren auf hölzernen Schienen fuhren. Ende des 18. Jahrhunderts hatte sich im englischen Bergbau das System der felgengeführten Räder herausgebildet. 1804, als Richard Trevithick die erste Dampflokomotive in Betrieb nahm, begann offiziell die Geschichte eisenschienen der Eisenbahn, wie wir sie heute kennen. Seine Maschine rollte jedoch weiterhin auf spurkranzlosen verkehr Rädern. Als Spurführung dienten Laufrollen, die an den inneren Rändern der Schienen anlagen. Im Falle des Schienenbusses wurde dieser Führungsgedanke in jüngerer Zeit wieder aufgegriffen. Mit Seilwinden, die auch heute noch zum Betrieb von geschichte der eisenbahn Standseilbahnen und Seilstraßenbahnen eingesetzt werden, wurden die ersten Schienenfahrzeuge im Bergbau bewegt.

Was war die erste?

Die erste öffentliche Eisenbahn wurde 1825 in England gebaut und beförderte zum ersten Mal sowohl Passagiere als auch Güter. Die Eisenbahn entwickelte sich im 19. Jahrhundert rasch zu einer vernetzten Verkehrsinfrastruktur, die die Reisezeiten zwischen Europa und Nordamerika erheblich verkürzte. Die Infrastruktur, die das Wachstum der Schwerindustrie und die damit verbundene enorme Nachfrage nach Eisen, Stahl und Maschinen unterstützte, diente als Katalysator für die industrielle Revolution. Der Bau von Eisenbahnstrecken erforderte den modernen Brücken- und Tunnelbau, und schon früh erkannten die Menschen, wie revolutionär die Eisenbahn sein würde. So hieß es in Deutschland schon vor dem Bau der ersten Eisenbahnstrecke von Nürnberg nach Fürth: “Sie eilt mit Windeseile durch die verkehrsreichsten Straßen, ohne die Schaulustigen zu gefährden, und verheißt und begründet eine völlige Umgestaltung aller Weltverhältnisse. In der Tat werden während der Fahrt alle Entfernungen auf ein Viertel ihrer ursprünglichen Größe reduziert, ähnlich wie Dampfschiffe auf dem Meer. Diese segensreiche Technik wird sich wohl bald auch in Deutschland ausbreiten, und die Eisenbahnen in Böhmen und zwischen Belgien und Preußen dürften dazu die ersten Gelegenheiten bieten. “Da kein einzelner Investor die Eisenbahnprojekte allein finanzieren konnte, entstand als Antwort auf deren Kapitalbedarf die moderne Aktiengesellschaft. Der Nationalökonom Friedrich List legte den Grundstein für ein Eisenbahnnetz in Mitteleuropa.

Automobile

Züge, die aus einem oder mehreren hintereinander gekoppelten Waggons bestehen, werden mit rollendem Material betrieben. Es kann auch eine einzelne Lokomotive eingesetzt werden. In der Regel werden eine oder mehrere Lokomotiven eingesetzt, um einen solchen Zug zu schieben oder zu ziehen. Ein Triebzug verfügt über ein eigenes Antriebssystem, das entweder im Kopf- und/oder Endwagen (Triebwagen) untergebracht ist oder über die Wagen verteilt ist (Triebwagenzug); Triebfahrzeuge, zu denen Lokomotiven, Triebwagen und Triebwagen gehören, werden alle unter diesem Begriff zusammengefasst. Daher bezeichnet die Bahn den Arbeiter, der den Lkw bedient, als “Lokomotivführer”. Im Fachjargon werden alle Schienenfahrzeuge zusammen als “rollendes Material” bezeichnet. Fahrende GeräteFrühe Eisenbahnen nutzten Zugtiere (Pferdezüge) als Antrieb, gefolgt von Dampfmaschinen, elektrischen Antrieben (entwickelt von Werner von Siemens) ab 1879, Benzin- oder Dieselmotorantrieben ab 1900 und Turbinen in jüngerer Zeit. 

Langstreckenzüge

Die Räder werden häufig durch den Motor und Maschinenantriebe angetrieben, die dann auf Schienen rollen, um das Fahrzeug zu bewegen. Gelegentlich werden auch Hilfsmittel wie Zahnstangen zwischen den Schienen (Zahnradbahn) und Reibradantriebe eingesetzt (Pelzlokomotive). Experimentelle Versuche mit Düsen- und Propellerantrieben wurden ebenfalls unternommen, waren aber nicht erfolgreich. Die Erfindung des Lokomotivantriebs hat die stationären Winden überflüssig gemacht, mit denen die Züge früher steile Streckenabschnitte hinaufgezogen wurden. In einigen Häfen, Großbetrieben und Werkstätten für Waggons gibt es jedoch noch Winden, die zum Einsatz kommen. Traktoren (Lastwagen) können auch zum Schieben mit einer Platte oder zum Ziehen mit einem festen Seil oder mit einer Winde verwendet werden, wenn die Schienen in eine Straße eingelassen sind. 

In Wien beispielsweise schoben bis zu vier Personen die Wagen eines Hauswagens von der Werkstatt in einem der Innenhöfe eines Hauses einen schmalen Gang hinunter bis an den Rand des Bürgersteigs. Auf Hauptstrecken und in dicht besiedelten Gebieten sind Dieselantriebe nicht zu empfehlen, wohl aber Elektroantriebe. Der riesige eurasische Kontinent setzt nach wie vor den Maßstab für Bahnbetrieb und Infrastruktur. Dies zeigt sich unter anderem in der Marktgröße für den Bahnsektor, wo Asien mit 48,9 Mrd. Euro jährlich inzwischen Westeuropa überholt hat, obwohl das Wachstum leicht abzuflachen scheint. Der gesamte europäische Kontinent liegt mit 55,1 Mrd. Euro weiterhin an der Spitze. 74 % des Weltmarktes im Eisenbahnsektor entfallen auf Eurasien insgesamt, eine Region, die durch die laufenden Infrastrukturinitiativen noch weiter wachsen könnte.

online casino betrugtest

Online-Casinos, denen Sie für risikofreies Glücksspiel vertrauen können: der echte online casino betrugtest

Ein vertrauenswürdiges Online-Casino zu finden, ist schwierig, besonders für Anfänger. Wenn Sie auf einer staatlich zugelassenen Website spielen, können Sie sicher sein, dass Sie und Ihr Geld vor casino betrug und anderen Formen von Fehlverhalten geschützt sind. Aber ist es so schwierig, einen zuverlässigen Anbieter zu finden? Wir erklären Ihnen alles im Detail, damit Sie seriösen online casinos anhand unseres echte online casino betrugtest selbst erkennen können.

online casino betrugtest
online casino betrugtest

Seriöse online casinos

In unserem Test haben wir nach einem deutschen Online skript casinos mit eu lizenz gesucht, das eine große Auswahl an Spielen, einen großzügigen Willkommensbonus und einen soliden Ruf für Sicherheit und faires Spiel bietet. Melden Sie sich an, ohne einen Cent zu riskieren, probieren Sie die Spielautomaten in Ihrem eigenen Tempo aus, und lernen Sie die Bonusbedingungen ohne Kosten kennen. Sie können Ihr bestehendes Spielguthaben auf Ihr neues Konto übertragen und mit einem größeren Betrag spielen, wenn Sie möchten. Besuchen Sie den angegebenen Link, wenn Sie über meine Erfahrungen mit Online-Casinos mit online casino betrug lesen und Empfehlungen erhalten möchten.

Ist es sicher, in Online-Casinos zu spielen: online casino betrugstest

Europäische top casinos Casinos, die von einer nationalen Regierung eine Glücksspiellizenz erhalten haben, erfüllen die folgenden Standards für Sicherheit und Zuverlässigkeit:

1. Geprüfte Auszahlungsquoten.

Unabhängige Prüflabors kontrollieren ständig die Fairness der Auszahlungsquoten.

2. Zweitens, gesicherte Auszahlungen

Das Casino verwendet keine Spielergelder für interne Zwecke. Die Aufsichtsbehörde kann bei etwaigen Differenzen helfen.

3. Gesicherte Übertragungen

Die 128-Bit-Verschlüsselung über ein SSL-Zertifikat wird verwendet, um die Daten der Spieler während ihres Besuchs auf der Website des Casinos zu schützen. Daher sind Ihre finanziellen Transaktionen sicher.

4. Die Richtlinie der Europäischen Union zum Schutz personenbezogener Daten

Die von Ihnen angegebenen Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können das Spiel in völliger Geheimhaltung genießen.

5. Garantien für die Spieler

Sie können Ihr Spielguthaben sperren lassen und eine Pause einlegen, wann immer Sie wollen. Darüber hinaus ist auch eine vollständige Abschaltung möglich.

Die Sicherheit der Spieler ist in allen Situationen gewährleistet. Die meisten Online-Casinos, die Spieler aus der Europäischen Union und Deutschland akzeptieren, müssen die Vorschriften der Europäischen Union über die Durchführung von Glücksspielen einhalten. Darüber hinaus gelten auch für sie die strengen Sicherheitsvorschriften der Europäischen Union für Online-Dienste. Darüber hinaus ist das Online-Glücksspiel in Deutschland nur dann legal, wenn es die strengen Auflagen der Bundesländer erfüllt.

Vier wesentliche Merkmale eines vertrauenswürdigen Online-Casinos

Wenn ein Casino vertrauenswürdig ist, haben wir nach diesen vier Merkmalen gesucht. Wenn ein Dienst diese Bewertung besteht, werde ich ihn meinen Lesern als zuverlässiges Online-Casino empfehlen. Wenn Sie meine Website über alle Echtgeld-Online-Casinos besuchen, finden Sie eine umfassende Zusammenfassung der Unternehmen, die ich getestet habe.

online casino betrugtest
online casino erfahrungen

Unsere Teststandards decken eine breite Palette von Faktoren ab, nicht nur solche, die mit den Bedürfnissen der Spieler zu tun haben, sondern auch Dinge wie Lizenzierung und Sicherheit. Darüber hinaus stehen die Sicherheit der Transaktionen und die Unternehmen, mit denen der Kasinobetreiber verbunden ist, an erster Stelle. Es ist erwähnenswert, dass die Management-Teams dieser Unternehmen aktive Mitglieder von erstklassigen Casino-Partnerprogrammen sind.

1. Online-Glücksspiel in Deutschland und Europa legal

Eine staatliche Glücksspiellizenz ist die Grundlage für den Betrieb eines legalen Online-Casinos. Die staatlichen Behörden legen strenge rechtliche Kriterien fest, um Betrug zu verhindern, wenn sich ein Unternehmen als würdig erwiesen hat, einen Antrag zu stellen.

Wie üblich hinken die deutschen Behörden der digitalen Innovation hinterher – der Sportwettenstaatsvertrag garantiert die Regulierung von Online-Casinos in Deutschland ab Juli 2021. Auch Internet-Casinos, die in Deutschland eine gültige Online-Glücksspiellizenz erhalten haben, fallen in diese Kategorie.

Rund 80 Millionen Deutsche können jedoch dank der europäischen Angebotsautonomie sicheres Online-Glücksspiel bei vertrauenswürdigen Casinos mit Lizenzen aus EU-Mitgliedsstaaten genießen. Aus diesem Grund habe ich eine Übersicht der besten Casinos ohne Einschränkungen zusammengestellt, in der Sie die seriösesten Anbieter mit EU-Lizenzen entdecken können, die es Ihnen ermöglichen, ohne Einmischung zu spielen.

2. Die Verantwortung der Zulassungsstellen

Die Aufsichtsbehörden vergeben Lizenzen an seriöse Unternehmen wie Online-Casinos, damit diese ihre Dienste der Öffentlichkeit anbieten können, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Die Malta Gaming Authority und die Curacao eGaming Licensing Authority sind die bekanntesten und strengsten Aufsichtsbehörden. Um eine gültige Lizenz für ganz Europa und Deutschland zu erhalten, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden.

Wenn ein Online-Casinobetreiber eine Glücksspiellizenz beantragt, wird nicht nur seine kriminelle Vergangenheit untersucht, sondern auch seine Bonuspolitik, die Auszahlungsquoten, die Höhe der Jackpots, die Sicherheit der Website und die Finanzunterlagen. Darüber hinaus müssen der Zufallszahlengenerator und die RTP-Werte häufig getestet werden. Nach Abschluss dieser Schritte besteht der letzte Schritt darin, eine Lizenzgebühr oder eine Einzahlung zu leisten. Die Betreiber können sich auf der Website der zuständigen Behörde darüber informieren, welche Regeln aufgestellt wurden. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Sicherheit der Spieler. Es wird geprüft, ob sich der Anbieter in einer stabilen finanziellen Lage befindet.

Ein vertrauenswürdiges Online-Casino verwendet nicht nur bekannte Software, sondern arbeitet auch mit Gruppen zusammen, die Menschen mit Glücksspielproblemen helfen. Bevor Sie um echtes Geld spielen, sollten Sie unbedingt die Lizenz des Online-Casinos überprüfen. Diese Information befindet sich in der Regel in der Fußzeile einer Website. Ein Casinobetreiber, der eine Lizenz erhalten hat, musste seine Lebensfähigkeit als Unternehmen und seine Fähigkeit, effektiv mit anderen in der Branche zusammenzuarbeiten, nachweisen. Sie können sich jederzeit an die Aufsichtsbehörde wenden, die die Lizenz für das Online-Casino erteilt hat, mit dem Sie Probleme hatten.

3. Technische Überprüfung aus anderen Quellen, dass der Zufallsgenerator tatsächlich zufällig ist

Seriöse Online-Casinos überprüfen die Ergebnisse ihrer Spiele immer doppelt. Eine unabhängige Überprüfung der Fairness der Spiele und der Ehrlichkeit der Auszahlungsquoten erhalten Sie, wenn Sie auf das Siegel des Prüflabors am unteren Rand der Website des Casinos klicken.

Die Sicherheitsprotokolle seriöser Online-Casinos machen es unmöglich, den Zufallszahlengenerator zu manipulieren, genau wie in stationären Einrichtungen. Daher ist das Spielen in einem exzellenten Online-Casino, genau wie in stationären Einrichtungen, eine angenehme und faire Erfahrung. In meinem Artikel über die Manipulation von Spielautomaten gehe ich ausführlich auf dieses Thema ein.

4. Deutsche Lizenz: der echte online casino betrugtest

Seit dem 1. Juli 2021 ist in Deutschland ein neuer Glücksspielstaatsvertrag in Kraft. Das wirft die offensichtliche Frage auf: “Ist eine deutsche Lizenz für seriöses Online-Casino-Spiel erforderlich?” Die Antwort lautet zweifelsohne: Ja. Das Fehlen einer gültigen deutschen Lizenz macht die Nutzung eines Online-Casinos nicht unsicher.

Meine Website über legale Online-Casinos in Deutschland geht ausführlich auf dieses Thema ein, und ich kann garantieren, dass guter Service auch mit einer europäischen Lizenz anerkannt wird. In diesem Fall haben die Lizenzierungsbehörden das letzte Wort.

kostenlos casino spiele

Wählen Sie mit Bedacht: Spielen Sie kostenlose casino spiele online auf den besten Plattformen

Sie können davon ausgehen, dass unsere Auswahl an kostenlosen Casino-Spielen in deutscher Sprache die umfangreichste aller Online-Plattformen ist, auf denen solche Spiele angeboten werden. Sie können aus über 1.600 verschiedenen Spielautomaten, alles klassischen Casino-Spielen, Lotterien und Arcade-Spielen und neuigkeiten wählen und häufig gestellte fragen.

Diese Spiele wurden von den renommiertesten Unternehmen der Branche entwickelt automaten und spieleautomaten. Genießen Sie viele Stunden Spaß kostenlos spielen und Spannung mit den besten Arcade-Free kostenlose casino spiele online von Merkur und Novoline newsletter und den besten Spielen der Online-Casino-Software-Entwickler Microgaming, NetEnt, Playtech und vielen anderen restrictions und spielautomat.

kostenlos casino spiele
kostenlos casino spiele

Kostenlos casino spiele

Diese Spiele wurden von einigen der bekanntesten Namen in der Branche entwickelt. Viele verschiedene Unternehmen sind für die Bereitstellung dieser Spiele verantwortlich. Sie können sogar kostenlos Online-Glücksspiele kostenlos spielen und kostenlos zu spielen, ohne sich für ein Konto zu registrieren.

Damit haben Sie Zugang zu noch mehr kostenlosen Casino-Spielen als in jedem anderen live spiele Online-Casino, das Einsätze mit echtem book of ra Geld menü akzeptiert kostenlos spielen und gratis spielen. Wenn Sie um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie ein Online-Casino passwort finden, das Einsätze um echtes Geld akzeptiert.

Die Spielvielfalt

Unsere Spielesammlung bietet eine Vielzahl von kostenlosen Casinospielen für Ihr Vergnügen:

  • Sie können aus fast 400 verschiedenen Arcade spielen ohne anmeldung wählen, die von Firmen wie Merkur, Bally Wulff, Lowen Play, video slots und beliebtesten a z Novoline stammen.
  • Über 800 einzigartige Online-Spielautomaten stehen zur Verfügung, die von verschiedenen Unternehmen stammen, darunter studios NetEnt, Microgaming, Play’n Go und Playtech.
  • Es gibt 55 verschiedene Blackjack-Varianten account, jede mit eigenen ästhetischen Vorlieben und Regeln.
  • Es gibt über 20 verschiedene filter Roulette-Varianten, die jeweils von einem anderen Hersteller entwickelt wurden.
  • Es gibt über 350 verschiedene Arten von Casinospielen und Spielhallen, wie Backgammon, Bingo, Keno, Craps, slotmaschinen, Baccarat und Rubbellose slot spiele.

Haben Sie über diese Punkte nachgedacht?

kostenlos casino spiele
online casino deutschland

Bei unserer letzten Suche nach Orten, an denen Sie kostenlose Casinospiele finden und spielen können, haben wir Titel von über 20 verschiedenen Entwicklern gefunden. Folglich hat jeder Entwickler von Spielen für Online-Casinos ein paar Spiele mit freispiel funktion in seiner Sammlung, die sich wirklich von der Masse abheben. Unsere Experten empfehlen Ihnen, diese Spiele zu spielen, und wir sprechen eine solide Empfehlung games für sie aus.

Online casino spiele

Es kann schwierig sein, herauszufinden, welche Spiele im Angebot eines Anbieters die besten sind, besonders für Spieler, die gerade erst anfangen. Das gilt besonders für Online-Casinos. Die Experten von CasinoSpiele slot machine können Ihnen bei diesem Entscheidungsprozess helfen.

In der folgenden Tabelle finden Sie die beste Videospiel-Empfehlung des jeweiligen Anbieters aufgeführt. Die Empfehlungen sind nach der Kategorie bewertungen geordnet, zu der sie gehören.

Wie kann man das Beste aus den kostenlose casino spiele online herausholen?

Das Spielen von kostenlosen Casino-Spielen ist für viele Menschen, die in Deutschland wetten, mehr als nur eine Quelle der Entspannung und Unterhaltung; es ist sogar einer der Hauptgründe, warum viele Menschen überhaupt spielen.

Unsere Spiele werden regelmäßig von Spielern genutzt, die in Online-Casinos um echtes Geld spielen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf Ausflüge in landbasierte Casinos vorzubereiten.

Kostenlos casino spiele

Mit den neuesten Slot-Spielen von Merkur oder Novoline können Sie zum Beispiel herausfinden, welcher Slot Ihnen am meisten Spaß macht und wo Sie die besten Gewinnchancen haben, ohne dass Sie persönliche Daten eingeben oder sich registrieren müssen.

kostenlos casino spiele
kostenlos casino spiele

Sie können herausfinden, welcher Slot Ihnen am meisten Spaß macht und wo Sie die besten Gewinnchancen haben. Sie können auch herausfinden, welcher Automat die besten Gewinnchancen bietet, indem Sie ein wenig recherchieren. Außerdem verweisen wir Sie auf die zuverlässigsten Online-Casinos in Deutschland, damit Sie die von Ihnen ausgewählten Spiele mit echtem Geld spielen können. Diese Casinos befinden sich in Deutschland.

Was sind weitere Vorteile?

Da unser Angebot an kostenlosen spiele kostenlos ohne anmeldung kostenlos ist, eignet es sich auch hervorragend, um die Grundlagen der traditionellen Casino spielautomaten in ihrer Gesamtheit zu erlernen spielerlebnis. Sie können Blackjack zum Üben spielen, ohne Ihr Geld aufs Spiel zu setzen.

Sie können auch verschiedene Roulettetisch-Layouts und -Techniken ausprobieren, ohne Geld zu investieren. Die meisten unserer Kunden spielen gerne Spiele wie Blackjack, online slots, automatenspiele, Casino video poker, Baccarat und Red Dog, die allesamt Vorkenntnisse erfordern, um richtig gespielt zu werden e mail adresse und login.

Online casinos

Wenn Sie unsere kostenlosen Casinospiele spielen, können Sie sich voll und ganz auf einen lustigen und lukrativen Abend in einem Casino in Deutschland oder auf einen aufregenden Urlaub vorbereiten, indem Sie in einem Online-Casino um echtes Geld spielen.

kostenlos casino spiele
online casino deutschland

Oder Sie können sich auf einen aufregenden Urlaub vorbereiten, indem Sie in einem Online-Casino um echtes Geld spielen. Wenn Sie an den Spielen teilnehmen, die wir auf unserer Website anbieten, dürfen Sie das auch.

Ist es möglich, online echtes Geld zu gewinnen?

Wir bieten Ihnen nicht nur Zugang zu der größten Auswahl an Casino-Spielen ohne Download, die Sie im deutschsprachigen Internet finden können, sondern stellen Ihnen auch die vertrauenswürdigsten Anbieter vor, bei denen Sie diese Spiele um echtes Geld spielen können.

Auch wenn Sie noch kein echtes Geld in eines dieser Online-Casinos mit Echtgeldeinsatz eingezahlt haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf einen kostenlosen Bonus, für den keine Einzahlung erforderlich ist, wenn Sie auf einer der Websites spielen, die diese Spiele anbieten. Wenn Sie dieses Angebot wahrnehmen, haben Sie die Möglichkeit, um echte Geldprämien zu kostenlose spiele.

Abschließende Überlegungen zu kostenlose casino spiele online

Sind Sie bereit, sofort zu verreisen? Dann sollten Sie Ihr Glück auf die Probe stellen und an einem der Pokertische hier um echtes Geld spielen. Viel Glück! Viele Menschen, die in Deutschland spielen, nutzen kostenlos ohne anmeldung spielen Online-Casinospiele, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, bevor sie echtes Geld in einem Casino einsetzen, das sich entweder physisch im Land befindet oder ein echtes Online-Casino ist.

Wenn Sie ein Spiel gefunden haben, das Ihnen wirklich Spaß macht und Sie um echtes Geld spielen möchten, müssen Sie nur eines der online casino spielen aus der Liste weiter unten auf dieser Seite auswählen. Wenn Sie um echtes Geld spielen möchten, können Sie hier klicken. Nehmen wir an, Sie entscheiden sich dafür, in einem dieser Online-Casinos mit echtgeld zu spielen.

In diesem Fall tun Sie dies in einer Umgebung information, die zuverlässig ist und in der es keine Chance gibt, dass Ihr Geld spielcasino verloren geht. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu einer riesigen Auswahl an Spielen und wunderbare Möglichkeiten, Anreize zu verdienen spielers.